Eine Geburtstagsfeier ohne eine leckere Torte wäre kaum vorstellbar. Zumeist ist der bunte Kaffeetisch gedeckt mit fruchtigen oder schokoladenen Kuchen und Torten. Deshalb mag es überhaupt nicht einfallsreich klingen, nun auch noch einen Kuchen zum Geburtstag zu verschenken. Handelt es sich bei der verschenkten Leckerei um einen Fotokuchen, dann gewinnt diese Geschenkidee an Individualität und Extravaganz.

Verschiedene Sorten für unterschiedliche Geschmäcker

Fotokuchen von Loxis sind problemlos in der Lage unterschiedlichen Geschmäckern zu entsprechen. So besteht der Boden zumeist aus leckerem Mürbeteig. Die Füllung ist schokoladig und kann bei Bedarf mit verschiedenen Früchten garniert werden. Als Abschluss glasiert Loxis seine Fotokuchen mit einer köstlichen Kuvertüre aus feinster Schokolade. Diese kann in verschiedenen Geschmacksrichtungen gewählt werden. Wer es also lieber herb mag, kommt ebenso auf seine Kosten, wie jemand, der vollmundige und milde Schokolade bevorzugt.

Ein Foto zum Essen

Die besondere Geschenkidee
Die besondere Geschenkidee

Das Besondere an einem Fotokuchen ist jedoch das Foto. Dieses kann allerdings nur kurz angesehen werden. Denn irgendwann wird es Zeit, auch dieses in vollen Zügen zu genießen. Damit das Bild in brillanter Qualität auf dem Kuchen zu sehen ist, wird Lebensmittelfarbe verwendet, die auf essbarem Papier ausgedruckt wird. Wer jetzt neugierig geworden ist und zum nächsten runden Geburtstag oder einem anderen feierlichen Anlass einmal ein besonderes Geschenk machen möchte, der findet auf der Webseite von Loxis viele tolle Fotopräsente, darunter auch köstliche Kuchen. Einen Fotokuchen zu bestellen gestaltet sich dabei denkbar einfach. Im Onlineshop werden verschiedene Kuchen in zahlreichen Geschmacksvarianten vorgestellt. Hat der Interessent einen Kuchen gefunden, der dem Beschenkten schmecken wird, muss er einfach nur ein schönes Foto auswählen. Dieses kann mit wenigen Mausklicks auf den Server des Anbieters hochgeladen werden. Der Kunde sollte dabei allerdings darauf achten, dass das Bild im richtigen Format vorliegt. Loxis verspricht volle Zufriedenheit und schickt das etwas andere Fotogeschenk binnen 48 Stunden auf die Reise. Soll der Kuchen nicht gleich verzehrt werden und möchte sich der Empfänger noch etwas daran erfreuen, lässt sich die Leckerei bis zu drei Wochen nach Erhalt aufbewahren. Kuchen zum Geburtstag ist also kein alter Hut, sondern kann interessant und individuell zugleich sein. Die meisten Geburtstagskinder werden wohl kaum einen Kuchen zu ihrem Wiegenfeste bekommen haben, der einerseits ein besonderes Foto zeigt und andererseits die Möglichkeit bietet, dieses zu verzehren.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here