Testbericht Hugo Boss Dark Blue

Ein toller Duft aus dem Haus HUGO BOSS

0
29
Ein toller Duft aus dem Hause BOSS
Ein toller Duft aus dem Hause BOSS

Hugo Boss ist eine sehr bekannte Marke, die sich auf die Bedürfnisse der Herren spezialisiert hat. Von Bekleidungsstücken bis über Düfte bietet das Unternehmen alles an, was Mann benötigt, um gut auszusehen sowie duften zu können. Auch das Parfüm Hugo Boss Dark Blue ist den meisten Männern sowie Frauen ein Begriff. Denn es sticht mit seinem fabelhaften Duft in die Sinne und begeistert beide Geschlechter aufgrund des männlichen, sportlichen, frischen sowie herben Dufts. Doch auch im Allgemeinen kann das Eau de Toilette überzeugen, sodass an dieser Stelle nur eine Kaufempfehlung möglich ist. Dieser Duft versprüht eine Sinnlichkeit, sportliche Note sowie einen luxuriösen Duft, den Mann besonders gut nutzen kann, um den eigenen Körpergeruch nach dem Sport oder während eines besonderen Anlass zu betonen.

Flakon und Duft

Der Hugo Boss Flakon von Dark Blue besticht durch eine hellbläuliche Farbe, wobei diese mit einer transparenten Verarbeitung gepaart wurde, sodass das Innenleben des Parfüms deutlich zu erkennen ist. Deswegen sticht der Flakon sofort ins Auge, weil die Farbkombination mit der transparenten Verarbeitung einfach traumhaft schön ausschaut. Wobei der Duft letzten Endes das Kriterium für einen Kauf entscheidet und hier kann der männliche Duft einfach nur überzeugen. Das Hugo Boss Dark Blue besitzt einen Touch der orientalischen Welt, sodass man hier das Gefühl bekommt, dass der Duft im Orient zu Hause ist oder bereits einmal gerochen wurde. Denn viele Würzmischungen aus dem Orient scheinen hier vorzufinden sein. Ohnehin ist das Hugo Boss Dark Blue Parfüm etwas würziger im Geruch und frisch. Die sportliche Note fehlt allerdings nicht, sondern ist ebenfalls im Eau de Toilette vorzufinden.

Preis-Leistungs-Verhältnis

Einst war das Hugo Boss Dark Blue ein teurer Wegbegleiter, den sich Mann nicht alle Tage leisten konnte. Mittlerweile hat sich die Preisspirale jedoch nach unten bewegt und vereinfacht einen Kauf. Denn mit 20€ bis 40€ ist das Produkt endlich bezahlbar geworden und das, obwohl es sich um einen hochwertigen Anbieter handelt. Die Wahl der Qual liegt selbstverständlich bei den Interessenten, ob sie zu diesem edlen Eau de Toilette greifen, aber es gibt eigentlich keinen plausiblen Grund, wieso Mann hier nicht zugreifen sollte. Vor allem kann auch Frau das Hugo Boss Dark Blue Parfüm als ideale Möglichkeit sehen, um Mann ein passendes Geburts- oder Weihnachtstagsgeschenk zukommen zu lassen. Denn eine kleine Aufmerksamkeit, die für den Partner auch noch viele Vorzüge mit sich bringt, ist besser als irgendein Schnickschnack.

Fazit: Es kann hier nur ein Fazit geben und zwar das, dass Mann oder Frau das Hugo Boss Eau de Toilette nicht missen dürfen. Denn wer auf einen guten sowie frischen Duft steht, ist mit der orientalisch angehauchten Würzmischung aus dem Hause Hugo Boss gut beraten. Die lange Ergiebigkeit, teilweise bis zu 24Std, ist ein weitere Vorzug, den man nur unschwer toppen kann. Im Preisrahmen befindet sich dieser Duft ebenfalls, um die eigenen Kosten nicht unnötig zu strapazieren. Der Flakon rundet das ganze Parfüm bestens ab, sodass jeder hier zugreifen muss.

BOSS Parfum günstig Online kaufen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here