Testbericht Philips HD7546/20

0
24
Philips HD7546/20
Philips HD7546/20

Die Welt der Kaffeemaschinen ist groß und nahezu kaum zu überfliegen. Tagtäglich kommen neue Geräte auf dem Markt, aber die meisten unterscheiden sich weniger in der Qualität als in ihrer Optik. Das kann nun wirklich nicht das primäre Ziel der Hersteller sein, wie Philips beweist. Denn viel intensiver hat sich dieser Markenhersteller um die Belange der Interessenten gekümmert, um ein hochwertiges Design mit ebenso vielen technischen Errungenschaften zu erzielen. Die Kaffeemaschine von Philips HD7546/20 ist aus diesem Anlass der absolute Verkaufsschlager im World Wide Web und das völlig zurecht.

Kalten Kaffee gibt es nicht mit Philips

Viele Kaffeemaschinen weisen das Problem auf, dass sie keine warmhaltende Wirkung besitzen. Sie sind technisch so begrenzt gewesen, dass der Kaffee einfach schnell getrunken werden musste. Die Philips HD7546/20 hingegen begeistert mit einem fabelhaften Zusammenspiel dank Thermokonstruktion, sodass kalter Kaffee der Vergangenheit angehört. Denn dieses Produkt begeistert dank ihrer Edelstahl-Kanne mit immer warmen Kaffee. Darüber hinaus ist der Metall-Look zudem auch noch voll im Trend und lässt die Maschine besonders edle sowie kostspielig wirken. Dabei ist sie mit im Durchschnitt 50,- Euro bis 100,- Euro noch eine der günstigsten Maschinen auf den derzeitigen Kaffeemaschinen-Markt.

Eine Kaffeemaschine mit vielen Funktionen

Die Kaffeemaschine aus dem Hause Philips begeistert mit einer „Tropf-Stopp-Funktion“, die jederzeit den aktuellen Brühvorgang des Kaffees unterbinden kann. Auch ist sie in der Lage für bis zu 15 Tassen den köstlichen Kaffee zu zaubern, um alle Gäste glücklich zu machen. Während die 1000 Watt noch sparsam im Vergleich zu vielen Konkurrenten sind. Eine direkte Abschallautomatik vereinfacht den Umgang erneut mit dem Kaffeeautomaten von Philips, damit, wenn es mal eilig ist, die Maschine sofort abgeschaltet werden kann. Der Netzschalter mit LED-Funktion begeistert zudem durch seine optische Erscheinung, denn dieser sticht sofort ins Auge. Hier weiß ein Nutzer sofort, ob die Maschine eingeschaltet oder ausgeschaltet ist.

Köstliche Aromen neu entdecken

Was viele Verbraucher bisher nicht wussten, ist, dass der Kaffee noch so gut sein kann, aber wenn die Maschine schlecht ist, wird das Aroma einfach nicht freigesetzt. Deswegen lohnt es sich umso mehr über eine hochwertige Maschine wie der Philips Kaffeemaschine HD7546/20 mit Thermoskanne nachzudenken. Denn diese ist im unschlagbaren Preis-Leistungs-Rahmen vorzufinden, um einen aromatischen Filterkaffee zu zaubern. Hinzu kommt die einfache Reinlichkeit dank eines abnehmbaren Filters. Die bruchsichere Thermoskanne sollte ebenfalls ohne Worte als absolutes Highlight betitelt werden, denn mehr kann an dieser Stelle fast nicht gesagt werden.

Diese Kaffeemaschine ist ein must have der neusten Zeit

Fazit: Wer täglich oder des Öfteren Kaffee trinkt, ist mit der Maschine von Philips bestens beraten. Dieses Endgerät begeistert nicht nur in puncto Optik, sondern vor allem durch ihre Funktionen. Der Kaffee bleibt dank Thermoskanne lange warm und ist zudem aromatischer denn je. Während die Maschine leicht zu reinigen ist. Das ganze für ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis, welches in keinster Weise zu schlagen ist. Schon gar nicht bei diesen Vorzügen und den optischen Glanz den diese Maschine von Philips zu bieten hat. Sie ist in allen Belangen weiterzuempfehlen und gilt als wahre Bereicherung im eigenen Haushalt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here