Mit Winterreifen von Fulda sicher durch die kalte Jahreszeit kommen

0
42
Jetzt auf Winterreifen wechseln
Jetzt auf Winterreifen wechseln

Wer sich im Winter für Autoreifen der Marke Fulda entscheidet, der investiert in Qualität und Erfahrung gleichermaßen. So produziert das traditionsreiche Unternehmen bereits seit mehr als 100 Jahren Autoreifen, die höchsten Anforderungen gerecht werden können. Nicht zuletzt aufgrund des stetig wachsenden Produktportfolios ist es der Marke Fulda mittlerweile gelungen, ihren Bekanntheitsgrad weit über die deutschen Landesgrenzen hinaus zu erstrecken. Gegründet wurde der Reifenhersteller Fulda im Jahre 1900. Seit dem Jahre 1962 ist Fulda zudem ein Teil des Goodyear Reifenkonzerns, welcher weltweit erfolgreich agiert. Im September 1999 konnte das Unternehmen einen weiteren Meilenstein in seine Erfolgsgeschichte schreiben. Fulda bildet seit diesem Zeitpunkt einen Teil der globalen Allianz zwischen der japanischen Sumitomo Rubber Industries und der amerikanischen Goodyear Tire Rubber Company.

Warum Autofahrer auf Reifen von Fulda setzen sollten

Es gibt viele gute Gründe, warum Autofahrer in die Autoreifen der Marke Fulda investieren sollten. Zum einen erwartet den Kunden ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, welches im Grunde genommen schon für sich spricht. Ein noch wichtigerer Grund ist jedoch die Qualität der Autoreifen. Bevor ein Fulda Autoreifen in den Handel gelangt, wird er umfassend getestet. Erst wenn Qualität und Sicherheit zweifelsfrei festgestellt wurden, werden die Reifen auch zum Verkauf angeboten. Reifen von Fulda müssen dabei stets höchsten Qualitätsansprüchen gerecht werden. Außerdem erhebt die Marke den Anspruch, dass Qualität, Leistungsfähigkeit und Nachhaltigkeit auf geschickte Art und Weise miteinander kombiniert werden. So wissen die Autoreifen von Fulda dadurch zu überzeugen, dass sie qualitativ hochwertige Leistungseigenschaften mitbringen und dabei gleichzeitig einen geringen Kraftstoffverbrauch garantieren. Dazu gewährt Fulda seinen Kunden ein Höchstmaß an Sicherheit.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT