Eine Kreuzfahrt in die Karibik – das wäre doch wahrhaftig ein kleines Stück Luxus. Oder soll es doch eine Reise auf die Kanaren sein? Einige möchten gern Schweden oder Griechenland erobern – die Auswahl an unterschiedlichen Kreuzfahrten ist groß und die Auswahl fällt dementsprechend schwer. Fakt ist: Wer sich für eine Kreuzfahrt mit AIDA entschließt, der wird viel Wellness, Erholung und Entspannung erfahren.

Reisen an Land und zu Wasser

AIDA Reise mit Bordguthaben
AIDA Reise mit Bordguthaben

Während einige Urlauber gern mit dem Flugzeug in fremde Länder reisen, reizt wiederum andere die Überfahrt mit einem Schiff. Mehrere Tage wird die Auszeit auf einem Luxusdampfer genossen und in vollen Zügen ausgekostet. Zuweilen kann so ein Aufenthalt auf dem Meer jedoch langweilig werden. Doch gegen derartige Gefühlsausbrüche hat sich AIDA etwas Besonderes einfallen lassen. Als Bonus wird vielen Reiseangeboten mittlerweile ein gewisses Bordguthaben inklusive angeboten. Dank dieser Möglichkeit kann Wellness oder Kosmetik an Bord genossen oder ein Ausflugsangebot während des Landaufenthaltes wahrgenommen werden.

Viel Spaß mit dem Bordguthaben

Der Gast ist König – dieses Motto wird bei AIDA großgeschrieben. So werden Reisende erstklassig bedient und können zudem ihr AIDA Bordguthaben auf jeder Reise nutzen und einlösen. Durch diesen Service kann der nächste Urlaub wahrhaftig zu einem Erfolg werden, der gänzlich von Entspannung sowie Erholung begleitet wird.

Der Gast hat natürlich die freie Auswahl und kann das Bordguthaben für eine breit gefächerte Palette an Wellness-Anwendungen oder Freizeitaktivitäten nutzen. Ganz gleich, ob es sportlicher Natur sein soll, ein Landausflug darstellt oder für kosmetische Behandlungen eingesetzt werden darf – das Bordguthaben steht den Reisenden zur freien Verfügung und kann nach Herzenslust umgesetzt werden. Wer zusätzlich bares Geld einsparen möchte, der schaut sich vorab im Internet um. Auf dieser Art können im Hinblick auf die Kreuzfahrtbuchungen noch satte Einsparungen vorgenommen werden.

Ein wenig Lebensfreude verschenken
Ein Geschenk der besonderen Art ist natürlich eine Kreuzfahrt – ist dies nun auch noch mit einem Bordguthaben gekoppelt, so werden leuchtende Augen beim Beschenkten garantiert sein. Wie das funktioniert? Ganz einfach! Über den Link „3 % Bordguthaben“ auf der Seite von schiffs-rabatte.de gelangen Kunden direkt auf die AIDA-Seite und buchen nun ganz einfach und unkompliziert eine Wunschreise. Es ist hierbei unmaßgeblich, ob die Wahl auf eine Familienkreuzfahrt, auf eine Kombireise oder ein Last-Minute-Angebot fällt – das Bordguthaben wird gesichert und macht den Urlaub noch einen Hauch schöner. Nach Erhalt der Buchungsbestätigung durch AIDA Cruises und die damit verbundene Zahlungsabwicklung wird schiffs-rabatte.de per Mail über die Buchungsnummer mit dem Stichwort „Bordguthaben“ informiert. Das Guthaben wird nun für die Reiselustigen bestätigt und ungefähr eine Woche vor Abreise gutgeschrieben. Somit steht dem Wellness- und Erholungsurlaub auf der AIDA nichts mehr im Wege.

Urlaubsgesinnte sollte daher nicht zögern, sondern sich diese einmaligen Angebote direkt sichern, damit der nächste Kreuzfahrturlaub auch wahrlich die nötige Entspannung liefern kann.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here