Brille mit Alkohol putzen
Brille mit Alkohol putzen

Eine Lesehilfe- oder Sehhilfe nennt man auch kurz Brille! Wie viele Menschen hast du bereits mit einer Brille gesehen? Wahrscheinlich kannst du diese Anzahl gar nicht mehr an einer Hand abzählen. Womöglich trägst du selber eine von den beiden Alltagshilfen in Form einer Brille, weil Kontaktlinsen doch einfach viel zu teuer sind! Oder kennst du jemanden mit einer Brille? Dann hast du sicher auch schon von den alltäglichen Problemen der Brillenträger gehört. Gerade der Alltagsstaub, Smog & Co verschlechtern die Sicht eines Brillenträgers deutlich und die Brillentücher sollten eigentlich Abhilfe verschaffen. Für mindestens 0,50Cent bis hoch zu 10,- Euro haben wir schon viele Preise für Brillentücher gesehen. Die meisten Brillenträger sind dennoch sehr unzufrieden, weil die Brillentücher eigentlich einen reinlichen Effekt haben sollten, aber stattdessen die Brillengläser weiter verschmieren und somit die Sicht immer schlechter wird. Im Alltag wahrlich ein Problem, welches auf eine andere Art und Weise geregelt werden muss. Natürlich kennst du den Trick mit Essig, aber es gibt auch einen zweiten Trick, der wesentlich effektiver ist.

Hochprozentiger Alkohol verbessert die Sicht

Damit die Brillengläser von Dir, deinen Bekannten, Kindern oder auch Freunden nicht ständig beschlagen oder die Sicht verschlechtern, musst du eine Lösung finden. Du brauchst eine gute Sichtweise auf die alltäglichen Gegebenheiten, sodass der hochprozentige Alkohol Dir helfen kann. Es ist die Rede von billigen Wodka oder auch Korn. Es darf wirklich nur ein klarer Schnaps sein und kein Likör etc.! Du nimmst ein Mikrofasertuch und träufelst wirklich nur ein wenig hochprozentigen Alkohol auf das Tuch und reinigst dann wie gewöhnlich die Brillengläser. Das Endergebnis kann sich doch wirklich sehen lassen, denn du hast keine schmierigen und dreckigen Gläser. Weiterhin bleiben die Gläser ein wenig länger sauberer, denn der Alkohol hält viel Dreck in Zukunft ab. Mit einer Flasche Wodka für 5€ kommst du sicher das ganze Jahr über mit deinen sauberen Brillengläsern zurecht, sodass sich die Anschaffung lohnt und du dennoch Geld sparst.

Besucher dieser Seite haben auch nach folgenden Begriffen gesucht:
  • brillenputzer schnaps

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here