Unser Motto wäre nicht „mit Köpfchen sparen“, wenn wir nicht für fast alle Belange eine Lösung parat hätten. Gerade Schmuck ist heute wieder besonders INN. Silber-, Gold-, Platin- und Titanschmuck ist beliebter denn je.

Schmuck preiswert reinigen
Schmuck preiswert reinigen

Das erfreut nicht nur die Juweliere, sondern auch zig andere Händler, die mit dem Schmuck ihr Geld verdienen. Gerade was die Reinigung der Schmuckstücke betrifft, können sich manche Händler wahrlich eine goldene Nase verdienen. Ein wahrhaftiges Problem ist dieser Aspekt nicht, denn wenn die Verbraucher lieber den Herstellern als den bekannten Haushaltstricks vertrauen, dann bitte. Doch Fakt ist, dass wir mithilfe unserer Tricks viel Geld sparen und Du womöglich viel zu wenig davon hast, wenn du auf Schmuckreiniger vertraust. Es ist daher wichtig, dass du uns vertraust, denn glaube uns, wenn wir Dir sagen, mit diesem Trick sparst du viel Geld. Du besitzt doch sicherlich auch wie jeder andere Verbraucher auch Zahnpasta? Welche Marke und zu welchem Preis ist völlig Nebensache.

Zahnpasta als Wundermittel gegen verschmutzten Schmuck

Wenn du Schmuck trägst, dann weißt du selber am besten, wie schnell dieser verdreckt. Genau deswegen müssen alle Schmuckstücke ob Armbänder, Ringe oder Ketten regelmäßig gereinigt werden. Dass es dafür spezielle und teure Produkte gibt, streitet niemand ab, aber es geht ja darum, so preiswert wie möglich die Schmucktücke reinigen zu können. Mithilfe von Zahnpasta wirst du dem Ziel näher kommen, als du wahrscheinlich jetzt zu denken wagst. Du nimmst deinen kompletten Schmuck und reibst diesen großzügig mit deiner Zahnpasta ein. Es darf auch ruhig die Preiswerteste sein, für ca. 0,39Cent. Danach lässt du den Schmuck für mindestens 1 bis 10 Stunden einwirken, je nach Schmutz halt länger.

Im Normalfall reicht jedoch eine Stunde völlig aus. Danach reinigst du den Schmuck unter warmen Wasser einfach wieder und schon glänzen deine Schmuckstücke tadellos wie neu. Als Zusatz raten wir Dir an noch eine kleine Handbürste zu nutzen, aber wirklich mit Vorsicht schrubben, denn Schmuck ist sehr empfindlich. Du siehst wieder mal, dass Haushaltsmittel ebenso effektiv sind und günstig!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here